ÜBER DAS PROJEKT1

TaaS ist ein auf Token basierender geschlossene Fonds, der dazu entworfen wurde, die Risiken und technischen Barrieren für Investitionen im Blockchain-Bereich zu reduzieren. Auf einem Smart Contract mit Gewinnbeteiligung aufbauend, führt TaaS ein revolutionäres Token-as-a-Service Geschäftsmodell ein, welches Investoren erlaubt, am Fondsgewinn zu partizipieren. TaaS entwickelt eine innovative kryptographische Audit-Technologie und ist der erste, vollständig transparente, geschlossene Fonds, der auf der Blockchain Technologie beruht.

Hauptmerkmale des Geschäfts

TaaS führt ein innovatives Geschäftsmodell ein, welches Investoren erlaubt, vom Blockchain-Markt Kapital zu schlagen, ohne sich mit Hindernissen, Risiken und technischen Hürden auseinandersetzen zu müssen, die mit dem Besitz, der Übertragung und dem Handeln von Kryptowährungen und Token verbunden sind. TaaS steht nur während dem Initial Coin Offering (ICO) für Investitionen zur Verfügung. Es handelt sich dabei um einen geschlossenen Fonds der neusten Generation (closed-end fund, CEF), der Ethereum Blockchain und kryptografische Audit-Technologie verwendet, um seinen Investoren vollständige Transparenz zu bieten. Im Gegensatz zu traditionellen geschlossenen Fonds, welche eine festgelegte Anzahl an Anteilen emittieren, die vom Fonds nicht rückkaufbar sind, emittiert TaaS Token, die auf einem Smart Contract mit Gewinnbeteiligung aufbauen.

Mehr

Ein Smart Contract ermöglicht es Token-Besitzern, 50% des Quartalsgewinns einzunehmen. Um ein Wachstum des Kapitalpools zu ermöglichen, ohne zusätzliche Investitionen anzuziehen, werden 25% des Gewinns wieder in den Fonds investiert. Dies ermöglicht einen Anstieg des Token-Nettovermögenswerts (Net Asset Value, NAV) im Zeitverlauf, was TaaS zum ersten Blockchain-Token überhaupt macht, welcher seinen Wert explizit an die Leistung des übergeordneten Projekts bindet. Durch das Entfernen von Eintrittsbarrieren und einer transparenten Zeichnung von Anteilsscheinen führt TaaS ein sogenannter Token-as-a-Service (TaaS) als Geschäftsmodell ein.

Während ein Smart Contract eine gerechte Verteilung der Auszahlung auf jeden Fall garantiert, trägt er nicht zur Problemlösung der fehlenden Transparenz beim Investieren in Nicht-Ethereum-Token bei. Um dies zu lösen, haben wir eine betriebsinterne kryptografische Audit-Technologie (Cryptographic Audit – CA) entwickelt. Beim CA handelt es sich um mehrere Monitoring Werkzeuge, die es jedem Interessenten ermöglicht, den Verlauf der Transaktionen und die Portfolioumschichtungen selber zu überprüfen, unabhängig ob die betreffende Person TaaS-Token besitzt. Neben anderen Lösungen besteht die kryptografische Audit-Technologie hauptsächlich aus regelmässig aufgezeichneten Blockchain-Snapshots, einem Nachweis über die Rückstellungen und sogenannten API-Schlüssel, die nur zum Ansehen berechtigen. Die kryptografische Audit Technologie ist darauf ausgerichtet, einen hohen Sicherheitsstandard für den Geldfluss bei Blockchain-Projekten festzulegen. Wir sehen dies als bedeutenden Meilenstein für zukünftige ICOs auf dem Weg zur breiten Markteinführung.

Es ist unsere Mission, der Blockchain-Community langlebige Innovationen bereitzustellen, weshalb wir neben dem Betreiben des Fonds Kepler entwickeln. Bei Kepler handelt es sich um eine erste Bloomberg-ähnliche Kryptowährung-Portfolio-Management- und Analyse-Plattform (Kepler MVP), die die gesamte Bandbreite des Investitionsprozesses, beginnend mit Marktforschung, Verfahren zur Wahrung der Sorgfaltspflichten und Auftragsbearbeitung bis hin zu Prognosen von generellen Marktrisiken und Entwicklungsprognosen umfasst. Die Entwicklungskosten werden vollständig durch TaaS-Gewinne abgedeckt. Kepler MVP ist bereits in der Entwicklungsphase, die Veröffentlichung einer Beta-Version ist für das dritte Quartal 2017 geplant.

Kryptografische Prüfung

Die kryptografische Prüfung (cyptographic audit – CA) beinhaltet eine Reihe von komplexen Monitoring-Werkzeugen, die es jedem Interessenten ermöglicht, den Transaktionsverlauf und die Portfoliobilanzen selber zu überprüfen. CA ist darauf ausgerichtet, einen hohen Sicherheitsstandard für den Geldfluss bei Blockchain-Projekten festzulegen. Wir sehen es als einen bedeutenden Meilenstein für zukünftige ICOs auf ihrem Weg zur breiten Markteinführung.

Nachfolgend wird beschrieben, wie wir unsere Transparenzziele erreichen:

  1. Nachweis von Reserven

    Wir bevorzugen Börsen, die ihre Solvenz nachgewiesen haben (Proof of Solvency - PoS) und bei denen Offline Reserven (sog. cold storage reserves) überprüft werden können, wie dies bei Poloniex und Kraken der Fall ist.

  2. Überprüfbare Handelskonten

    Zu jedem einzelnen Konto, das zum Handel an Börsen benutzt wird, erstellen wir einen API Schlüssel, mit dem jeder die Bilanz und Handelsgeschichte des Kontos prüfen kann. Wir sind überzeugt, dass dies das Sicherheitsrisiko nicht erhöht, da bekannt ist, das Kryptowährungsbörsen grosse Volumen handeln und wir bei allen grossen Börsen ein Konto haben. TaaS hosten eine Revisions-Seite mit einer Liste von API-Schlüsseln und dazugehörigen Kontoinformation, welche automatisch durch einen von uns erstellten Service von den Börsen geholt werden kann. Es sieht ähnlich aus wie bei der Tether-Implementierung.

  3. Nachweis von Reserven für nicht-börsennotierte Konten

    Für alle nicht börsennotierten Konten, wie etwa Offline-Reserven, die für unsere Fonds verwendet werden, stellen wir folgenden Eigentumsnachweis zur Verfügung: eine Transaktion mit einer besonderen Markierung in OP_RETURN (oder einer ähnlichen Funktion, abhängig vom Blockchain-Protokoll) wird von jedem Konto gesendet, um zu überprüfen, dass das betreffende Konto auch zu TaaS gehört.

  4. Nachweis von Reserven für FIAT-Konten

    Wir verwenden TLSNotary oder eine ähnliche Lösung für den Nachweis von Währungsreserven in Fiat-Währungen bei unserer Bank. Kurz gesagt, kann dies durch die Aufnahme der SSL-Signaturen von Online-Banking Sitzungen erreicht werden.

  5. Regelmässige Blockchain-Snapshots

    Als Beweis, dass niemand die Daten zwischen den Revisionen manipuliert, entwickeln wir einen besonderen Smart Contract, der die täglichen Momentaufnahmen der Revisionsdaten archiviert. Dieser Vertrag wird mit einem praktischen Überprüfungswerkzeug geliefert.

TAAS INNOVATIONEN

  • Erster vollständig transparenter, geschlossener Investment-Fonds, der auf der Blockchain Technologie beruht
  • Token-as-a-Service-Geschäftsmodell
  • Kryptografische Audit Technologie

DETAILS ZUM ICO3

TOKEN NAME:

Dauer des ICO: Vom 27. März 2017 bis zum 27. April 2017

TaaS

Was repräsentiert dieser Token?

AUSZAHLUNGSSTRUKTUR

GESAMTANGEBOT:

101’000’000 Tokens

PREIS PER TOKEN:

$1

FLEXIBEL:

Aufbau des ICO4

TAAS
TOKEN VERTEILUNG

Individuelle Investoren & Mitwirkende 100%100 %

ICO FONDS VERTEILUNG:

Portfolio75 %Operative Tätigkeiten15 %Reservefonds10 %

Bonussystem

Die nachfolgende Grafik zeigt ein abnehmendes Bonussystem im Vergleich zum Emissionswert

  • 30.0 %
  • 22.5 %
  • 15.0 %
  • 7.5 %
  • 0 %
  • 25.0 %1,000 BTC
  • 22.5 %2,000 BTC
  • 20.0 %3,000 BTC
  • 17.5 %4,000 BTC
  • 15.0 %5,000 BTC
  • 12.5 %6,000 BTC
  • 10.0 %7,000 BTC
  • 7.5 %8,000 BTC
  • 5.0 %9,000 BTC
  • 0 %9,000+ BTC

Führungsteam5

Wir sind der festen Überzeugung, dass es ein inspirierendes Team braucht, um etwas so Grossartiges zu kreieren, darum stellen wir sicher, dass jedes Teammitglied das Thema Blockchain so sehr liebt wie wir. Seit der Markteinführung fühlen wir uns geehrt, herausragende Software-Ingenieure, Datenanalysten und Geldmanager in die Unternehmung geholt zu haben. Wir sind durch die gemeinsame Mission vereint, innovative Produkte in einer der aufregendsten Branchen der Welt zu schaffen.

our team

Ruslan Gavrilyuk

Mitbegründer, Präsident

Mehr

our team

Ruslan Gavrilyuk

Globale Strategie

Ruslan Gavrilyuk
 Gründungsmitglied, Globale Strategie
 Seine Aufgabe besteht darin Business Engineering zu betreiben und die Gesamtarchitektur der Unternehmung zu überwachen. Gavrilyuk verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung in der Gründung und Leitung von Projekten in Geowissenschaften, mobilen Geldlösungen, Öl- und Gasbetrieben, Edelmetalle, Sport und Mode. Mit dem steigenden Bedarf an Erreichbarkeit, Sicherheit, Transparenz und gegenseitig vorteilhafter dezentraler Kryptotätigkeit im Finanzbereich wandte sich Gavrilyuk an Krypto- und Blockchain-Finanzprojekte. Gavrilyuk's globale Erfahrung erstreckt sich über Ost- und Westafrika, dem Nahen Osten, Europa und Amerika.

our team

Konstantin Pysarenko

Internationale Beziehungen

Mehr

our team

Konstantin Pysarenko

Gründungsmitglied, Internationale Beziehungen

Konstantin Pysarenko
 Gründungsmitglied, Internationale Beziehungen
 Konstantin Pysarenko ist ein Unternehmer, der sich vor 4 Jahren in Kryptowährungen verliebt hat und seither in diesem Bereich forscht, analysiert und unzählige Innovationen vorantreibt. Er lebte in mehr als 10 Ländern. Vor dem Start von TaaS gründete Pysarenko weltweit verschiedene Startups in der Lebensmittelproduktion, der geologischen Öl- und Gasvermessung sowie dem internationalen Luftverkehr. Pysarenko hält einen Bachelor of Arts in Entrepreneurship von der Universität Buckingham, England.

our team

Dimitri Chupryna

Technologie & Analytics


Mehr

our team

Dimitri Chupryna

Technologie & Analytics


Dimitri Chupryna
 Gründungsmitglied, Technologie & Analytics
 Dimitri Chupryna ist Gründungsmitglied von Token-as-a-Service (TaaS), einem geschlossenen Fonds der neusten Generation, der es seinen Anlegern ermöglicht, bei einem Anstieg der Blockchain-Märkte zu profitieren. Chupryna bringt Erfahrung in Projekt-management, Datenanalytik und Risikomanagement in den Vorstand von TaaS ein. Vor der Gründung von TaaS war Chupryna ein führender Händler bei #bitup, einer Investment-Plattform die auf Kryptowährung spezialisiert ist und war an der Entwicklung zahlreicher Startups im Silicon Valley beteiligt. Chupryna hält einen Bachelor of Arts in Wirtschaftswissenschaften von der Universität San Francisco.

our team

Maksym Muratov

Technologie & Handel


Mehr

our team

Maksym Muratov

Technologie & Handel


Maksym Muratov
 Gründungsmitglied, Technologie & Handel
 Maksym Muratov hat über drei Jahre Erfahrung in Kryptowährungen, spezialisiert auf Handel. Vor dem Start von TaaS führte Muratov privates Vermögen in Argentinien und war ein führender Händler bei #bitup, einer Krypto-Investitions-Plattform. Muratov hat einen akademischen Abschluss in Filmwissenschaft der Kiewer Nationalen Hochschule für Kultur und Kunst.

our team

Andriy Dubetsky

Managing Director

Mehr

our team

Andriy Dubetsky

Managing Director

Andriy Dubetsky: ist ein hochintegrer energetischer Führer mit bewiesenem Erfolg in grossen, Weltkonzernen. Als Gründungsmitglied der Bitcoin Fundation Ukraine verfügt er über umfangreiche Erfahrung in der strategischen Planung und führt kurz- und langfristige Geschäftspläne durch, die ein erfolgreiches Unternehmenswachstum sicherstellen. Als Executive Direktor der Warschau Börse RepOffice in der Ukraine gelang es ihm, die Mehrheit der lPOs aus der Ukraine zu generieren. Er ist gut versiert, ein zusammenhängendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

our team

Matviy Zakharuk

Junior Daten Analyst

Mehr

our team

Matviy Zakharuk

Junior Daten Analyst

Matviy Zakharuk ist ein Junior Daten Analyst​, welcher seine ganze Leidenschaft der Daten-Wissenschaft widmet. Er ist fasziniert von den neuesten Entwicklungen in Big Data und Maschinen-Lernen. Neuartige und revolutionäre Lösungen zu entwickeln zeichneten ihn seit jeher aus, weshalb eine Beschäftigung im Kryptobereich die logische Schlussfolgerung seiner Karriere ist. Wenn er sich nicht über einen Computer beugt, ist er mit Tanzen und Luftakrobatik beschäftigt.

our team

Olga Tertyshna

Marketing

Mehr

our team

Olga Tertyshna

Marketing

Olga Tertyshna ist eine Marketing- und Werbefachfrau. Sie lebte in verschiedenen Teilen der Welt, lernte Hunderte von Marken-Erfolgsgeschichten kennen und tat ihr Bestes, um Leute zu verstehen. Seit mehr als 10 Jahren befasst sie sich mit Fragen des WARUM und FÜR WAS. Sie tut es um das Hier und Jetzt zu verbessern und eine rosige Zukunft zu bauen. Ihre Leidenschaft widmet sie den Kryptowährungen und Blockchain. Sie ist fasziniert, ein Teil des Teams zu sein, weil sie die Herausforderung, komplexe Marketingstrategien zu managen, liebt.

Berater / Partner

About the project1

TaaS is a tokenized closed-end fund designed to reduce risks and technical barriers of investing in blockchain space. Built on a profit-sharing smart contract, TaaS introduces a revolutionary Token-as-a-Service business model, allowing investors to subscribe to fund’s income stream. TaaS built an innovative Cryptographic Audit technology to become the first, truly transparent fund dedicated to cryptocurrencies and tokens.

Key features of business

TaaS introduces an innovative business model that allows investors to capitalize on the rise of blockchain markets without dealing with hurdles, risks and technical barriers associated with owning, transferring and trading cryptocurrencies and tokens. Open for investment exclusively during Initial Coin Offering, TaaS is a last generation closed-end fund (CEF) that utilizes Ethereum blockchain and Cryptographic Audit technology to offer full transparency to its investors. Unlike traditional closed-end funds that issue a fixed number of shares which are not redeemable from the fund, TaaS issues tokens built on a profit-sharing smart contract.

Read more

A smart contract allows token owners to collect 50% of quarterly profits. To grow capital pool without attracting additional investment, 25% of profits is reinvested back into the fund. It allows Net Asset Value (NAV) of a token increase over time, making TaaS the first blockchain token to have its value explicitly tied to the performance of a parent project. In its essence, by effectively eliminating entry barriers and allowing investors to safely subscribe to fund’s income flow, TaaS introduces a Token-as-a-Service (TaaS) business model.

While smart contract can safely guarantee honest payout distribution, it does not contribute to the problem of transparency of investing in non-Ethereum tokens. We built an in-house Cryptographic Audit (CA) technology to solve just that. CA is a set of monitoring tools that allows any member of the public, regardless of TaaS token ownership, to easily validate trading history and portfolio balances. Among other solutions, it includes Regular Blockchain Snapshots, Proof of Reserves and view-only API keys. Cryptographic Audit is built to set high security standards for money flow in blockchain projects. We see it as a significant milestone for future ICOs on their way of mainstream adoption.

Our mission is to deliver long-lasting innovations to blockchain community, hence additionally to running a fund we are building Kepler, a first Bloomberg-like cryptocurrency portfolio management and analytics platform covering the entire spectrum of investment process, starting from market research, due diligence and order management all the way to risk exposure and performance forecasting. Development expenses will be covered entirely by TaaS profits. Kepler MVP is already in the making, with private beta release scheduled for Q3 2017.

Cryptographic Audit

Cryptographic Audit is a set of complex monitoring tools that allows any member of the public to easily validate trading history and portfolio balances. CA is built to set high security standards for money flow in blockchain projects. We see it as a significant milestone for future ICOs on their way of mainstream adoption.

Here is how we’re going to achieve transparency goals:

  1. Proof of Reserves

    We will give preference to using exchanges that have Proof of Solvency (PoS) implemented; cold storage reserves can be audited, as in Poloniex and Kraken.

  2. Auditable Exchange Accounts

    For each account that is going to be used for trading on the exchanges we will create a view-only API key that will allow anyone to verify the balance and trade history of the account. We believe that this does not increase security risk, as it is already known that exchanges are managing large volumes of cryptocurrency and we have an account with every major exchange. TaaS will be hosting an audit page with full list of API keys and aggregate account information, automatically pulled from the exchanges by our service. It looks similar to Tether implementation.

  3. Proof of Reserves for Non-Exchange Accounts

    For all non-exchange accounts, such as cold storage addresses, that will be used for storage of our funds we will provide a proof of ownership: transaction with special marker in OP_RETURN (or similar feature, depending on a blockchain protocol) will be sent from each account in order to verify that the account in question belongs to TaaS.

  4. Proof of Reserves for Fiat Accounts

    We will use TLSNotary or similar solution to provide a cryptographic proof of fiat currency reserves in our bank and exchange accounts. In short, this can be achieved by recording SSL signatures of online banking sessions.

  5. Regular Blockchain Snapshots

    To have the proof that nobody mismanaged data between the audits, a special smart contract will be developed to hold the daily snapshots of audit data forever. The contract will be supplied with a convenient contract explorer.

Taas innovations

  • First truly transparent CEF dedicated to blockchain
  • Token-as-a-Service business model
  • Cryptographic Audit (simultaneously audited by HLB)

Roadmap2

  • October 2016Concept development
  • December 2016White paper publication
  • March 2017Initial coin offering
  • July 2017Q1 payout
  • December 2017Kepler beta release

Ico details3

TOKEN NAME:

ICO Duration: March 27th 2017 - April 27th 2017

TaaS

WHAT DOES THIS TOKEN REPRESENT?

PAYOUT STRUCTURE

TOTAL SUPPLY:

101,000,000 tokens

PRICE PER TOKEN:

$1

ADJUSTABLE:

Ico structure4

TAAS
TOKEN DISTRIBUTION

Individual investors & contributors100 %

ICO
FUNDS DISTRIBUTION

Portfolio75 %Operations15 %Reserve Fund10 %

Bonuses

Grid is constructed with regards to amount raised

  • 30.0 %
  • 22.5 %
  • 15.0 %
  • 7.5 %
  • 0 %
  • 25.0 %1,000 BTC
  • 22.5 %2,000 BTC
  • 20.0 %3,000 BTC
  • 17.5 %4,000 BTC
  • 15.0 %5,000 BTC
  • 12.5 %6,000 BTC
  • 10.0 %7,000 BTC
  • 7.5 %8,000 BTC
  • 5.0 %9,000 BTC
  • 0 %9,000+ BTC

Executive team5

We believe it takes an inspired team to build something big, so we make sure every single member of our staff loves blockchain as much as we do. Ever since the launch we were humbled to have truly outstanding software engineers, data analysts and money managers join the team. We are unified by our mission to build innovative products in one of the most exciting industries in the world.

our team

Ruslan Gavrilyuk

Co-Founder, President

More

our team

Ruslan Gavrilyuk

Co-Founder, President

Ruslan Gavrilyuk is a co-founder of Token-as-a-Service (TaaS), a last generation closed end fund that allows its investors to capitalize on the rise of blockchain markets. Gavrilyuk has more than 14 years’ experience in founding and managing projects in geoscience, mobile money solutions, oil and gas operations, precious minerals mining, sports and fashion. Realizing the urgent need for accessibility, security, transparency and mutually-beneficial decentralized cryptoactivity in finance, Gavrilyuk turned his focus to crypto- and blockchain financial projects. Gavrilyuk’s global experience spans East and West Africa, the Middle East, Europe, and America

our team

Konstantin Pysarenko

Co-Founder, Vice-President

More

our team

Konstantin Pysarenko

Co-Founder, Vice-President

Konstanin Pysarenko is a serial entrepreneur with more than four years of experience in the cryptocurrency space. Pysarenko is a co-founder of Token-as-a-Service (TaaS), a last generation closed end fund that allows its investors to capitalize on the rise of blockchain markets. Prior to starting TaaS, Pysarenko founded several startups around the world in food manufacturing, geological oil and gas surveying, and international aviation sales. Pysarenko holds Bachelor of Arts in Entrepreneurship from the University of Buckingham.

our team

Dimitri Chupryna

Co-founder, Technology & Analytics

More

our team

Dimitri Chupryna

Co-founder, Technology & Analytics

Dimitri Chupryna is a co-founder of Token-as-a-Service (TaaS), a last generation closed end fund that allows its investors to capitalize on the rise of blockchain markets. Chupryna brings experience in project management, data analytics and risk management to the board of TaaS. Prior to founding TaaS, Chupryna was a lead trader at #bitup, a crytptocurrency investment platform, and was involved in the development of numerous startups in Silicon Valley. Chupryna holds a Bachelor of Arts in Economics from the University of San Francisco.

our team

Maksym Muratov

Co-founder, Technology & Trading

More

our team

Maksym Muratov

Co-founder, Technology & Trading

Maksym Muratov has over three years’ experience in cryptocurrencies, specializing in trading. Muratov is a co-founder of Token-as-a-Service (TaaS), a last generation closed end fund that allows its investors to capitalize on the rise of blockchain markets. Prior to launching TaaS, Muratov managed private assets in Argentina, and was a lead trader at #bitup, a cryptocurrency investment platform. Muratov holds a Film Studies degree from Kyiv National University of Culture and Arts.

our team

Andriy Dubetsky

Managing Director

More

our team

Andriy Dubetsky

Managing Director

Andriy is a high-integrity energetic leader with proven success in large, global corporations. A founding member of Bitcoin Foundation Ukraine, he has extensive experience in strategic planning, executing short and long term business plans ensuring successful company growth. As an Executive Director of Warsaw Stock Exchange RepOffice in Ukraine, he managed to generate the majority of IPOs from Ukraine. He is well versed at creating a cohesive work environment.

our team

Andrey Zamovskiy

Technical Partner / Chief Blockchain Architect

More

our team

Andrey Zamovskiy

Technical Partner / Chief Blockchain Architect

the founder of Ambisafe, has been involved in cryptocurrency development since early 2010. Andrey has founded or took leading technical roles in multiple first of their kind projects, such as BitMerch (first bitcoin merchant service), HolyTransaction, Tether and several cryptocurrency exchanges.

our team

Oleh Vasylenko

Technical Consultant / Cryptocurrencies

More

our team

Oleh Vasylenko

Technical Consultant / Cryptocurrencies

Oleh, VP of Services at Ambisafe, is an experienced developer and manager. He holds an MCS degree and has developed or took leading technical roles in multiple cryptocurrency and finance projects, including Taxer, HolyTransaction, Tether and Bitfinex. Oleh knows how to plan, develop and deliver a high-end product.

our team

Matviy Zakharuk

Jr Data Analyst

More

our team

Matviy Zakharuk

Jr Data Analyst

is a developer-turned-data-scientist fascinated by the newest developments in big data and machine learning. Novel and revolutionary solutions always draw him in, so to work with cryptocurrencies was a natural choice. When he is not hunched over a computer, he can be found dancing and doing aerial acrobatics.

our team

Oleksii Matiiasevych

Smart contracts engineer

More

our team

Oleksii Matiiasevych

Smart contracts engineer

Oleksii has 10 years in mission-critical software engineering and has been writing Ethereum smart contracts full-time over the last year. During his engagement with Ambisafe, he has developed five DAO­like tokens with the most advanced features you can find on these kinds of contracts.

our team

Olga Tertyshna

Marketing

More

our team

Olga Tertyshna

Marketing

is a marketing and advertising specialist. She used to live in different parts of the world, learned hundreds of brand success stories and did her best to understand people. For more than 10 years she’s been answering TA’s WHY and WHAT FOR questions. She does it to improve today and to build the future. In love with cryptocurrencies and blockchain, she is fascinated to be a part of this team because of a great challenge of managing complex marketing strategies.

ADVISORS AND PARTNERS